Du willst lernen, wie du spürbar online sichtbar wirst? >> Jetzt erste Umsetzungstipps im kostenfreien 30' Mini-Online-Coaching holen
seo-fuer-website-workshop

Suchmaschinenoptimierung einfach selber machen! | SEO-Tipps für bessere Rankings.

Du hast eine tolle, verkaufsfördernde Website, sogar einen Shop und hast dir bisher noch keine Gedanken zu Suchmaschinenoptimierung gemacht? Dann ist dieses Coaching-Training der nächste logische Schritt und, ehrlich gesagt, ist es höchste Zeit, damit du deine Website SEO-fit machst und sie bei Google und anderen Suchmaschinen gut rankt. Zeig', was du kannst und lass' dich finden!

Reserviere dir jetzt deinen Wunschtermin:

Damit deine Website “gut performt” und du dein Business erfolgreich vorantreibst, ist Suchmaschinenoptimierung ein “Must-do”. Dazu sind einige Handgriffe erforderlich, die wir gemeinsam in diesem Coaching-Training lernen und sofort umsetzen.
Du profitierst von einer Strategieberatung zu der für dich relevanten SEO (Search Engine Optimization) und wir werden dich Schritt für Schritt so vorbereiten, dass dich die Suchmaschinen bald lieben. Und deine Traumzielgruppen finden dich wie von selbst.

Deine konkreten Inhalte: Du lernst / Du bekommst …

  • wie du mit Keywordrecherche deine Marke in den Mittelpunkt stellst
  • wie du deine Website für die Leser:innen UND die Suchmaschinen optimierst
  • wie du deine Webtexte seo-technisch aufbereitest
  • wie du mit organischer Sichtbarkeit kostenlos potenzielle Neukund:innen generierst
  • wie du mit mehr organischem Traffic deine Umsätze erhöhst
  • die 7 wichtigsten Suchmaschinen- (SEO-) Geheimnisse
  • welche Voraussetzungen deine Website für SEO erfüllen muss
  • viele Tipps und Tricks zur effizienten Umsetzung & Best Practice-Beispiele Für wen ist der Workshop geeignet?
    Der SEO-Workshop ist für Beraterinnen, Trainerinnen, Coachinnen und Dienstleisterinnen, die bei Google ganz nach vorne möchten und mit ihrer Marke sichtbar werden wollen.
    Dieser Intensivworkshop ist genau richtig für dich, wenn du langfristig deine Inhalte im Netz manifestieren und mit deiner Expertise, deinem Produkt, deiner Dienstleistung nachhaltige Kundinnen und Kunden an dich binden willst.

    Location: Donau oder Traunsee? Beides ist reizvoll.
    Du kannst mich an 2 Locations treffen für diesen Workshop:

    💜 ”Good Vibes Seminarraum” am HP 23, Hauptplatz 23, 4020 Linz
    oder im
    💜 ”Inspiration-Room” Dr.-Christian-Feurstein-Straße 9, 4810 Gmunden

    Deine komplette SEO-Strategie entsteht in einem wunderschönen, liebevoll eingerichteten Seminarraum in Linz zum energiegeladenen Hauptplatz hin mit Blick auf die Donau oder in Gmunden mit Blick auf … einen gewaltigen Berg, der inspiriert und einen glitzernden See, der dich in den Bann zieht. Dieser SEO-Tag liebt die Präsenz, doch ich habe bereits etliche Tage online abgehalten und ich darf sagen, diese stehen in Intensität und Effizienz der Präsenz in nichts nach.

    Wähle Präsenz oder Online (und hier ein Videokonferenztool deiner Wahl). Wir lassen uns bestimmt nicht davon abhalten, uns weiterzuentwickeln. Es gibt immer einen Weg. Du kannst alles über SEO erfahren, wann immer du es willst. Und wo du willst. Such’ dir deinen Raum aus.

×
×

Warenkorb