machtwort-marketing-express-coaching

Express-Coaching & Training
für Eilige mit wenig Zeit

Du bist total im Stress und hast keine Zeit, dein Marketing so zu gestalten, wie du es dir vorstellst? Du hast 1000 Ideen und nur wenige kommen zur Umsetzung? Deine Unzufriedenheit steigt. Du träumst schon davon, was du alles nicht geschafft hast? Alles klar ‒ deshalb heißt das hier Express-Coaching. Für alle Selbstständigen & Einzelunternehmen, die frei werden möchten von trüben Gedanken des "Hinterherhinkens" und die einfach ihre rare Zeit anders verwerten möchten. Dies ist dein Kompakt-Coaching ‒ je nach Wunsch online oder in Präsenz ‒ für deinen souveränen Marketing-Überblick. Immer einen Schritt voraus!

Reserviere dir jetzt deinen Wunschtermin:

Die Inhalte sind so individuell wie du ‒ jede und jeder benötigt ein maßgeschneidertes Package:

Wir schöpfen dein Online-Potenzial voll aus ‒ damit du die passenden Kund*innen findest und wir deine Marke und dein Business richtig platzieren. In diesem Coaching & Training bekommst du Schritt für Schritt deinen roten Faden und wirst eines nach dem anderen effektvoll und strategisch clever umsetzen. Du erfährst, wie du dein Marketing bestmöglich so automatisierst und souverän alle Hebel, die deinen optimalen Kommunikations-Mix ausmachen, selbst in die Hand nimmst ‒ für dauerhaften und stetig steigenden Umsatz mit idealen Kund*innen und ohne lästige Kaltakquise oder sonstige Guerillamethoden. Es sind ein paar Handgriffe zu bedenken, aber wenn die sitzen, dann sparst du Zeit und sehr viel Geld und gewinnst fast schon automatisch neue Kundinnen und Kunden.

Ziel:
Mein Ziel ist es, dass du alle Skills von mir bekommst, um dir enorm viel Zeit zu sparen und vor allem aber, um unabhängig und souverän dein Marketing selbst zu steuern! Du sollst unabhängig und frei von anderer Meinung werden und locker und entspannt mit Agenturen auf Augenhöhe kommunizieren. Du entscheidest, wie unabhängig du werden willst. Du bestimmst das Tempo & wie viel du selbst machen willst!

Dein Coaching & Trainings-Package:

Schritt 1 | Kick-Off-Telefonat/-Zoom: 
Mein Ziel für dich ist dein maßgeschneidertes Marketing für dein Business, für deine Marke ‒ für dich ‒ das einfach & zeitschonend umsetzbar ist. Du erzählst mir in unserem Kennenlern-Zoom/Telefonat, was dich in deinem Business bewegt, stört, freut, wo es hakt und wo deine großen Meilensteine liegen. Wir skizzieren daraufhin grob deine Ziele, Wünsche und Pläne für die nächsten Wochen und Monate.

Schritt 2 | Coaching-Start & Ausmaß des Coachings & Trainings:
Coachings & Trainings mit mir sind intensiv: Du bekommst das für dich Wichtigste im Überblick und deinen roten Faden, wie du deine optimalen Zielgruppen online überzeugst und zu langfristigen Kund*innen machst. Genau in einer guten Dosis und in deinem Tempo. Wir vereinbaren am Anfang, was genau du wirklich benötigst und dann erhältst du von mir einen Überblick zu deiner Investition in dein Business.

Die Inhalte sind 1:1 auf dich abgestimmt, du bekommst:

_Deine Marketing-Strategie inklusive kreativer Ideen & eine direkte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Umsetzung:
Du lernst in wenigen Handgriffen, wie du auf Google besser rankst, deine Website für Suchmaschinen optimierst, mit deinem Newsletter deine E-Mail-Liste aufbaust und wie du damit auch verkaufst. Du bekommst viele Hacks, wie du deine Zielgruppen auf Social Media so ansprichst, dass sie dir langfristig vertrauen und zu dauerhaften Kund*innen werden. Ich zeige dir, wie du deine Reichweite erhöhst und für Traffic sorgst mit Videos/Webinaren/Podcasts und wie du dich in diesen am besten präsentierst.

_Wenn du das willst.
Selbstverständlich ist jedes Marketing branchenabhängig anders zu gestalten und jede Unternehmerin und jeder Unternehmer hat andere Bedürfnisse und Voraussetzungen. Deshalb schneidere ich das Marketing individuell auf dich zu, und zwar so, dass du locker & easy alles sofort umsetzen kannst. Du sollst brauchbare Erfolge erzielen und langfristig die richtigen Kundinnen und Kunden an dich binden.

Schritt 3 | Follow-Up-Telefonat/-Zoom & 3 Monate 24/7-Zugang zur machtWORT | MARKEting BLATTFORM
Selbst wenn wir uns nach erfolgreichem Coaching nach einiger Zeit wieder trennen, bin ich selbstverständlich für dich da. Außerdem hast noch 3 Monate Zugang zu meiner BLATTFORM mit allen Videos, Webinaren, Checklisten, Anleitungen, uvm. und kannst 24/7 nach Herzenslust weiterlernen & stöbern & auffrischen.

Für wen ist dieses Intensiv-Coaching & Training geeignet?
Wenn du selbstständig oder Einzelunternehmer*in bist mit sehr wenig Zeit, empfehle ich dir dieses kompakte Coaching. In nur wenigen Schritten und Handgriffen bekommst du das für dich und dein Business Essenzielle vermittelt und kannst es entweder souverän selbst in die Hand nehmen oder ich mache es für dich!

Location:
Deine Strategie entsteht im Working & Inspiration Room von machtWORT | MARKEting mitten in Gmunden mit Blick auf … lass’ dich überraschen!

Wenn dir Spezialisierung, Liebe zu authentischem Marketing, individuelle Betreuung mit Herzblut und Expertise auf höchstem Niveau wichtig sind, dann freue ich mich, wenn du rasch in mein (Online-) Coaching & Training kommst.