Du willst wissen, wie du als Expertin spürbar online sichtbar wirst? >> Jetzt erste Umsetzungstipps im kostenfreien 30' Mini-Online-Coaching holen
storytelling-workshop-

1:1 Strategie-Tag ‒ nur für dich!
Stell' dein Marketing auf Marke um & geh' online!

Es läuft eigentlich bei dir ganz rund, aber du möchtest viel mehr Kunden online finden? Du willst dich als Expertin positionieren und suchst dafür die richtige Strategie, einen konkreten Impuls, die zündende Idee oder den letzten Schliff?
Meine Marketing-Expertise gehört an diesem Tag zu 100 % dir ‒ es wird intensiv, inspirierend, richtungsweisend! An diesem Tag entdecken wir gemeinsam, was in dir steckt und wie es "raus" muss, damit aus deinem Business eine Marke wird.
Sei gespannt, komm' entspannt!

Reserviere dir jetzt deinen Wunschtermin:

Dieser Intensiv-Workshop ist individuell auf dich abgestimmt – deine Personenmarke entsteht. 

Wir entdecken gemeinsam an diesem genialen Tag:

• die strategische Ausrichtung für deine Marke mit deinen Hauptmessages 
• deine Zielgruppen, die zu dir passen und mit denen dir die Arbeit Spaß machen wird 
• die für dich sinnvollen Kanäle für deine zukünftige Online-Sichtbarkeit 
• eine ganze Liste erster handfester Kreativideen, damit du rasch loslegen kannst

Ziel: Du hast nach diesem Tag deine fertige / erweiterte Strategie im Kopf  sowie auf
einem Whiteboard und du weißt, wie die ersten Schritte aussehen müssen, damit du
als Expertin online sichtbar genau deine Wunschkund:innen anziehen wirst.
Ein Tag voller Impulse & kreativer Ideen für deine Entwicklung zur Personal Brand.

1:1 Strategie-Tag | Das Package:

Schritt 1 | Kick-Off-Telefonat/-Zoom:
Zur optimalen Vorbereitung auf den Strategietag telefonieren/zoomen wir vorab ausführlich.
Du erzählst mir, was ich über dein Unternehmen, deine bisherigen Pläne wissen muss und
gemeinsam skizzieren wir erste grobe Ziele, Wünsche und Pläne für die nächsten Monate.
Einen kleinen Fragebogen schicke ich dir, den ihc dich bitte, mir ausgefüllt zu retournieren. 
So kan ich mir ein noch besseres Bild der Ausgangssituation machen. 

Schritt 2 | der 1:1 Strategie-Tag:
An diesem Tag entwickeln wir deine Strategie auf deinem Weg zur starken Personenmarke:
Du wirst nach diesen intensiven-kreativen Stunden wissen, wie du als Marke Erfolg haben kannst, wie du deine Lieblingszielgruppe über die richtigen Kanäle zu dir bringen und mehr Umsatz generieren kannst.
Du wirst deine Zielgruppe klar vor Augen haben und bereit sein, deine Messages fokussiert an sie zu richten. Dein unwiderstehliches Angebot ist im Groben ausformuliert und du bist bereit für den Start. 
Als roter Faden wird dir der erste handfeste Entwurf deines Contentplanes dienen, der mit zahlreichen kreativen Ideen befüllt ist und mit dem du einfach mehr Leichtigkeit in die nächsten Wochen bringst. 

 

Schritt 3 | Follow-Up-Telefonat/-Zoom:
Nach unserem gemeinsamen Strategie-Tag ‒ und das ist ganz wichtig ‒ gehst du direkt in die Umsetzung. Meine Erfahrung zeigt, dass sich in dieser Phase und beim “Tun” einfach weitere Fragen ergeben ‒ das ist ganz normal. Deshalb treffen wir uns ca. vier Wochen nach dem Strategie-Tag noch einmal online für einen rd. 60-minütigen 1:1 Follow-Up-Videotalk, in dessen Rahmen wir deine Ergebnisse und Erfahrungen besprechen, Fragen klären und deine ersten Erfolge feiern!
Und Erfolge wird es geben. Dessen bin ich sicher.


Für wen ist der Workshop geeignet?
Der Strategie-Tag ist für Beraterinnen, Coachinnen und Dienstleisterinnen, die wissen, wohin sie wollen und die mit ihrer Expertise online sichtbar werden möchten. 

Dieser Intensivworkshop ist genau richtig für dich, wenn du die Ambition und die Lust hast, vom Business zur Marke zu werden und wenn du unabhängig dein eigenes Marketing selbst steuern willst, ohne von irgendwelchen Agenturen abhängig zu sein.

Er ist bestens dazu geeignet, deinen eingeschlagenen Weg zu überprüfen & kritisch zu hinterfragen.
Und er ist ebenfalls ideal für dich, wenn du gerade an einem Punkt feststeckst und nicht genau weißt,
wo du jetzt ansetzen oder weitermachen solltest.


Location: Donau oder Traunsee? Beides ist reizvoll.

Du kannst mich an 2 Locations treffen für deinen Strategie-Tag:

💜 “Inspiration-Room” Brunnenweg 2, 4810 Gmunden oder im 
💜 “Good Vibes Seminarraum” am HP 23, Hauptplatz 23, 4020 Linz 

Deine Strategie entsteht in einem wunderschönen, liebevoll eingerichteten Seminarraum in Linz zum energiegeladenen Hauptplatz hin mit Blick auf die Donau oder in Gmunden mit Blick auf … einen gewaltigen Berg, der inspiriert und auf einen glitzernden See, der dich sofort in seinen Bann zieht. 

Such’ dir deinen Raum aus. 

 

×

11 magische Regeln für richtig brillante Newsletter.

E-Mail-Marketing clever& strategisch eingesetzt, bringt dir die Richtigen in “deine Gasse”. 24/7.

Hol’ dir die ersten 1000+ Besucher:innen mit dem kostenfreien Newsletter.Guide. und lerne ….

♥ Newsletter und E-Mails so zu erstellen, dass sie geöffnet
UND geklickt werden,
♥ deine Botschaften so zu texten und zu platzieren, dass sie die Richtigen erreichen, die deine Produkte/Dienstleistungen gerne kaufen,
♥ alles über den richtigen Versandzeitpunkt, Datenschutz und ein Design, das nicht nur schön, sondern auch funktional ist.

Der-grosse-Newsletter-Guide-machtwort-marketing