machtwort-online-marketing-beratung

1:1 Strategie-Tag ‒ nur für dich!
Dezembertermine reservieren!

Dein Business läuft schon ganz gut und du möchtest jetzt dein Einkommen steigern? Du brauchst eine Außensicht für deine weiteren Ideen/Pläne/Maßnahmen ‒ einen kritischen Blick darauf, den letzten Schliff oder das finale, logische Bindeglied für deine Kanäle? Meine Expertise gehört an diesem Tag zu 100 % dir ‒ es wird intensiv, inspirierend, richtungsweisend!  An diesem Tag erarbeite ich mit dir deine individuelle Strategie, mit der du dein Business und deine Einnahmen auf den nächsten Level hebst. Sei gespannt, komm' entspannt!

Reserviere dir jetzt deinen Wunschtermin:

Die Inhalte sind so individuell wie jede einzelne von uns ‒ 

Wir erarbeiten an diesem genialen Tag gemeinsam:

• das Screening deines Business & deines Marktumfeldes & wir hinterfragen kritisch deinen bisherigen Auftritt/dein Framing
• einen Zielgruppen-Check & die Überprüfung bzw. evtl. Neuausrichtung deiner Ziele / Maßnahmen
• die Channel-Analyse & umsetzbare Online-Strategien, wie du sichtbar wirst und deine idealen Kunden ansprichst

Ziel: Du hast nach diesem Tag dein fertiges/erweitertes Strategie-Paper in Händen und viele Ideen, wie du die ersten Maßnahmen, die wir strategisch geplant haben, sofort selbstständig und unkompliziert umsetzen kannst.

1:1 Strategie-Tag | Das Package:

Schritt 1 | Kick-Off-Telefonat/-Zoom:
Mein Ziel für dich ist, dass der Strategie-Tag ein voller Erfolg wird und dich auf den nächsten Level hebt. Daher, und damit wir unsere Zeit optimal nutzen, treffen wir uns vorab für ein rund 60 Minuten langes Kick-Off Telefonat. Du erzählst mir, was ich über dein Business wissen muss und gemeinsam skizzieren wir grob deine Ziele, Wünsche und Pläne für die nächsten Wochen und Monate.

Schritt 2 | der 1:1 Strategie-Tag:
Wir konzentrieren uns ganz auf dein Business und deine Entfaltungsmöglichkeiten. Wir konkretisieren deine individuelle Strategie mit den besten Erfolgsaussichten immer mit dem Blick auf dich gerichtet, auf deine Einsatzmöglichkeiten und die vorhandenen Ressourcen. Es muss später alles sofort umsetzbar und machbar sein.

Schritt 3 | Follow-Up-Telefonat/-Zoom:
Nach unserem gemeinsamen Strategie-Tag ‒ und das ist ganz wichtig ‒ gehst du direkt in die Umsetzung. Meine Erfahrung zeigt, dass in dieser Phase und beim “Tun” sich einfach weitere Fragen ergeben ‒ das ist völlig normal. Deshalb treffen wir uns ca. vier Wochen nach dem Strategie-Tag noch einmal online für einen rd. 60-minütigen 1:1 Follow-Up-Videotalk, in dessen Rahmen wir deine Ergebnisse und Erfahrungen besprechen, Fragen klären und deine ersten Erfolge feiern! Dessen bin ich sicher.


Für wen ist der Workshop geeignet?
Der Strategie-Tag ist für Selbstständige & Einzelunternehmer*innen, die wissen, wohin sie wollen und die lieben, was sie tun. Er ist genau richtig für dich, wenn du den Ehrgeiz und die Lust hast, dein Marketing weiterzuentwickeln, online sichtbar zu werden, deine Marke voranzubringen und wenn du unabhängig werden möchtest und dein eigenes Marketing selbst steuern willst in Zukunft. Er ist bestens dazu geeignet, deinen eingeschlagenen Weg zu überprüfen & kritisch zu hinterfragen. Du kommst voll auf deine Kosten, wenn du einen Einblick in Best Practice und einen exzellenten Überblick in echtem Marketing haben möchtest.

Location: Dr.-Christian-Feurstein-Straße 9, 4810 Gmunden
Deine Strategie entsteht im Working & Inspiration Room von machtWORT | MARKEting mitten in Gmunden mit Blick auf … lass’ dich überraschen!