machtwort-online-coaching-bloggen-lernen

Wie du mit einem Blog deinen Umsatz steigerst. | Über das Storytelling & Geschichtendichten.

Mit hochwertigem Wissen in deinem Blog positionierst du dich als Expertin und gibst deinen Usern die Chance, dich näher kennen zu lernen, dir zu vertrauen und dich anderen weiterzuempfehlen. Erfahre in diesem Coaching/Training, wie du strategisch sinnvoll und ohne großen finanziellen Aufwand einen Blog aufbaust und deinen Weg zu anbetungswürdigem Content gehst. Bis du bloggst wie eine junge Göttin.

Reserviere dir jetzt deinen Wunschtermin:

81 % der Online-Konsumenten vertrauen Informationen in Blogs, dem Marketinginstrument Nummer 1 in Österreich. Blogs lösen Kaufentscheidungen aus.
Mit einem Blog gehst du mit deinen Zielgruppen auf Tuchfühlung. Du musst dabei nicht messianisch predigen, Authentizität reicht völlig!
Je höher die Qualität des Inhalts und je größer der Nutzen deiner Leser*innen dabei ist, desto positiver wirkt sich dies auf dein Image, dein Unternehmen und die Verkaufsförderung aus.

Deine konkreten Inhalte: Du lernst / Du bekommst …

• wie du mit deinem Blog deine Marke bekanntmachst
• worauf es beim Bloggen wirklich ankommt ‒ die Do’s & Don’ts
• die richtigen Themen zur richtigen Zeit ‒ SEO für Blogger*innen
• 7 magische Bloginhalte, die anbetungswürdig sind und mit denen du wunderbar rankst
• deinen Blog inmitten deines Online-Marketing-Mix ‒ gestalten wir deinen Contentplan und betten deinen Blog optimal in deine anderen Kanäle ein
• wie du deinen Blog optimal bewirbst für eine höhere Reichweite, mehr Traffic auf deiner Website und für mehr Kundinnen und Kunden

Für wen ist der Workshop geeignet?
Der Bloggerin-Workshop ist für Beraterinnen, Trainerinnen, Coaches und Dienstleisterinnen, die ihren Kund*innen mit ihrem Wissen und ihrer Expertise noch näher kommen möchten und einen funktionierenden Weg suchen, wie sie ohne zahllose Stunden auf Social Media nachhaltige, langfristige Kund*innenbeziehungen aufbauen. Er ist für all jene wunderbar geeignet, die ihren Content auch nach Jahren noch für sich arbeiten lassen möchten und die keine Scheu davor haben, sich die  Suchmaschinen zunutze zu machen, damit sie sich den Luxus leisten können, mit ihrem Blogartikel gefunden zu werden … und nicht lange suchen müssen.

Location: Donau oder Traunsee? Beides ist reizvoll.

Du kannst mich an 2 Locations treffen für diesen Workshop:

_”Good Vibes Seminarraum” am HP 23, Hauptplatz 23, 4020 Linz
oder im
_”Inspiration-Room” Dr.-Christian-Feurstein-Straße 9, 4810 Gmunden

Deine komplette Blog-Strategie entsteht in einem wunderschönen, liebevoll eingerichteten Seminarraum in Linz zum energiegeladenen Hauptplatz hin mit Blick auf die Donau oder in Gmunden mit Blick auf … einen gewaltigen Berg, der inspiriert und einen glitzernden See, der dich in den Bann zieht. Dieser Strategietag liebt die Präsenz, doch ich habe bereits etliche Tage online abgehalten und ich darf sagen, diese stehen in Intensität und Effizienz der Präsenz in nichts nach.

Wähle Präsenz oder Online (und hier ein Videokonferenztool deiner Wahl). Wir lassen uns bestimmt nicht davon abhalten, uns weiterzuentwickeln. Es gibt immer einen Weg. Du kannst alles über deine Marke erfahren, wann immer du es willst. Und wo du willst. Such’ dir deinen Raum aus.