Hi, hola, salut, servus! 

Ich bin Daniela Kraincic, die viersprachige Marketing.Schrittmacherin.
aus Gmunden & Graz. Mein Unternehmen heißt machtWORT | MARKEting.

Ich helfe Selbstständigen, ihr Marketing Schritt für Schritt onlinefit
zu machen, indem ich ihr ungenutztes Online-Potenzial erschließe und mit suchmaschinenoptimierten Texten und Automatisierung die richtigen Messages zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Zielgruppen richte. 

Für ein profitableres Business. Für mehr Selbstbestimmtheit. Für mehr Umsatz. Für mehr Marke. Für mehr Sichtbarkeit im Netz. Worldwide.

Schritt für Schritt marketingfit.

Für Selbstständige, die mehr Selbstbestimmtheit im Marketing wollen

Ich kenne kaum jemanden, der beratend und/oder kreativ tätig ist und Kaltakquise zu seinen Favoriten auserkoren hat in der Selbstständigkeit.

Optimal wäre doch, wenn deine idealen Kundinnen und Kunden auf dich zukommen, um mit dir zu arbeiten ‒ ohne dich lange suchen zu müssen.

und genau das ist mein Job. 

Ich erschließe dein Online-Potenzial ‒ damit du mit den richtigen Messages in den richtigen Kanälen zum passenden Zeitpunkt deine Traum-Zielgruppen erreichst. Oder vielmehr sie dich. 

Damit du mehr Umsatz machst.
Damit du bekannter wirst.
Damit du verkaufst.

Und ich liebe ihn, meinen Job. Deshalb habe ich machtWORT | MARKEting gegründet. One woman-Show mit handverlesenem Power-Profi-Netzwerk. 

Ich schaue mir deine Positionierung an und zeige dir, wie du mit bewährten Marketing-Funnels dein Business in die Gänge bringen kannst: Von mir bekommst du mehr Marke, mehr Reichweite und mehr Sichtbarkeit ‒ und die Schritt-für-Schritt-Anleitung gleich dazu. 

Sollst du jetzt Marketing machen?

 

Jep, es ist immer Zeit, Meter zu machen mit Online-Marketing. Worauf warten?
Digitalisierung verschafft Vorsprung und emanzipiert dich von äußeren Umständen. Erfolgreich selbstständig im Marketing bedeutet ‒
du bestimmst Richtung, Zeitpunkt, Ort.

Online fit zu sein verschafft dir die Möglichkeit,
deine Traum-Zielgruppen mit deinem Angebot zu erreichen. Wie das geht? 

Komm’  jetzt in mein Online-Coaching.
Hol’ dir einfach umzusetzende Strategien, wie du dein Business zusätzlich online gestalten kannst ‒ erreiche deine Kund*innen, wann immer du es willst. Du bist die Chefin. 

+43 (0) 660 / 2100 285
kraincic@machtwort-marketing.at

Daniela Kraincic.
Die Marketing.Schrittmacherin.

Online-Marketing kompakt.

Für Marketingfachleute von Klein- und Mittelbetrieben, die outsourcen möchten 

Ich kenne den Ressourcenmangel nur allzu gut, dem Marketingfachleute oft ausgesetzt sind. Deshalb will ich dich genau dort abholen,
wo du gerade stehst.

‒ bei deinem mehrsprachigen Website-Relaunch
oder bei deiner Website ganz allgemein, 
_bei deiner Neukundengewinnung durch besondere App-Ideen oder E-Mail-Marketing-Automation, 
_beim Verfassen deiner Case Studies, Broschüren, Blogtexte, Newsletter,
_bei der Contentplaung deiner Social Media-Kampagnen, 
_bei deinem Empfehlungsmarketing, uvm.

Ich bin rasch und unkompliziert für dich da, wenn du aus dem klassischen Marketing kommst und dich ‒ kompakt, effizient und ökonomisch ‒ auf die Digitalisierung deiner Abteilung, deines Unternehmens vorbereiten willst. Dann sind meine 1:1 (Online-) Coachings nach deinem Wunsch-Zeitplan genau das Richtige. 

Lernen wir uns einfach einmal kennen: 
via Skype, Tox, Wire, Jitsi … auch Zoom …

daniela-kraincic

Daniela Kraincic | Marketing-Online-Coachista | Hard Facts

  • Studium International Marketing & Sales an der Fachhochschule für Wirtschaft in Graz |
    Schwerpunkte: Brand, Strategie, Positionierung, Text, Online-Marketing, Multi-Channel-Marketing-Mix
  • Studium Spanisch, Französisch an der Karl-Franzens-Universität in Graz | Universidad de Traducción
    e Interpretación de Granada | 
    Dolmetschen, Übersetzen, Lektorat, Sprach-Coaching, Texten, Business Development

     

  • Leidenschaften mit Fokus | abgesehen von meiner wunderbaren Familie und meinen unfassbar tollen Freund*innen | alles in Balance halten, Yoga-Asanas halten, Wort halten, Menschen halten, Kaufverhalten, Moderationen, Online-Coachings & -Workshops halten, Texten halt, Berglauf halt, gesundes Essverhalten, Umwelt erhalten, uvm.

  • Herzensangelegenheit | Menschen, die lieben, was sie tun, mit meinem Ideensprudel und meinem fachlichen Know-how darin unterstützen, dass sie mit ihrer Marke wachsen ‒ mit authentischem Marketing, das überzeugt und begeistert. Unverfälscht, unorthodox, uneitel. 

News later? Da verpasst du etwas!

Abonniere mich JETZT für exklusive Insider-Tipps aus der Praxis und werde on- wie offline mit effektivem Marketing sichtbar. Als Dankeschön erhältst du den Marketing.Schrittzähler.Plan. Das ist mein kostenfreies eBook mit den 7 wichtigsten Schritten, wie du dein Marketing aufbaust und perfektionierst. Und wie du damit verkaufst. Und zwar ganz schnell.