Kostenfreies Mini-Coaching vereinbaren   +43 660 / 2100 285       daniela.kraincic@machtwort-marketing.at

Best-of Content-Strategie. Best-of Marken-Strategie.


Mit cleverer Marken-Strategie in Content, Storytelling & Suchmaschinenoptimierung zur sichtbaren Markenpräsenz & zu viel mehr Wunschkund:innen.

Bist du Expertin und auf der Suche nach deiner wirksamen Marken-Strategie und für mehr sichtbaren Content? Suchst du deine Story, mit der du authentisch überzeugst und das Vertrauen deiner Zielgruppen im Sturm eroberst?

Du bist Beraterin, Coachin, Trainerin, Dienstleisterin und hast vor, dein Business online sichtbar zu machen und auf stabile Beine zu stellen?
Du magst Content, Text, Schreiben, und vielleicht bist du auch online schon präsent, doch regelmäßige Aufträge sind eher zufällig denn gewollt?

Du gibst alles auf Social Media, und das beinahe täglich, verlierst dabei von Zeit zu Zeit den roten Faden, mal ganz abgesehen vom nur bedingten Spaß,
den du dabei hast? Gelegentlich packt dich die Schreiblust und du verfasst „wieder einmal“ einen Blogartikel oder du schickst einen Newsletter aus ‒ weil es Zeit wurde und du dir dachtest, du müsstest mal wieder „etwas tun für dein Marketing“?

Du hast keine Zeit für ein richtiges Konzept zu deiner Marke und du fragst dich beinahe schon täglich, ob du auf dem richtigen Weg bist, nämlich als eigene Marke auf jenem direkt zur Bühne deiner Online-Sichtbarkeit oder ob du dich eher noch im dunklen Gang dahinter im Vorhang verheddert hast? 

Bist das du?

Eigentlich strengen dich Social Media richtig an und es fällt dir sehr schwer, passende Themen zu finden. Täglich posten, echt jetzt?

Du denkst angestrengt über einen Weg nach, wie du kontinuierlich neue Abonnent:innen für deinen Newsletter gewinnen kannst? Du weißt, dass diese Liste dir gehören wird ‒ anders als alle Kontakte auf Social Media ‒ und dein echtes Gold bedeutet? Doch mehr als ein paar Zufallskontakte sind noch immer nicht drauf. Außerdem lachen dich jedes Mal wieder das weiße Blatt oder der blinkende Cursor hämisch an, weil dir wieder kein geeigneter Inhalt einfällt?

Blogartikel und Newsletter schreibst du gerne, es geht dir leicht von der Hand. Aber der Zusammenhang zum großen Ganzen, zur alles umfassenden Marketingstrategie fehlt dir und du möchtest gerne wissen, wie man mit Content, Newsletter, Bloggen und Webtext organisch und in enger Liason mit Google wächst und regelmäßig neue Kundinnen und Kunden anspricht, gewinnt und dauerhaft hält? 

Du hättest gerne eine klare Anleitung und praktische Tipps, die du auch wirklich direkt umsetzen kannst? Du möchtest eine Strategie, der du folgst und die dir genau jene Kundinnen und Kunden bringt, mit denen dir die Arbeit richtig Spaß macht? Eine Positionierung mit einer glasklaren Botschaft, wofür du stehst und was du kannst? Langfristig und nachhaltig?

Auch bei nur 2 x Nicken schreibe ich dir jetzt schon gerne > Let’s get it on! 

Idealerweise beginnt es zwischen uns mit einem 1:1 Strategietag, an dem wir deine komplette Strategie aufstellen mit dem Ziel, dass du danach aus meinem Inspiration-Roomob virtuell oder in Präsenz ‒ gehst und genau weißt, was deine ersten und nächsten Schritte sind. Du wirst deine ersten Positionierungsschritte gehen und voller „Datendrang“ deinen Contentplan in Angriff nehmen!

Hier bekommst du alle Details zu einem kreativ-intensiven Strategietag mit mir ‒ entweder an der Donau in Linz oder mit Blick auf den Traunstein und den Traunsee in Gmunden  meine „Inspiration- & Good Vibes-Rooms“ stehen dir zu jedem deiner Termine offen.

 

Hier findest du einen Überblick zu den maßgeschneiderten Förderungen für Unternehmen. Du bist hier richtig, wenn du Kundengewinnung nicht dem Zufall überlassen und die Chance, mit Digitalisierung zu wachsen, nutzen möchtest. 

Du kannst dir absolut unproblematisch und einfach Förderungen bis zu 50 % der Beratungsleistung abholen, wenn du deine Online-Sichtbarkeit richtig gut ausspielen und für dein Unternehmen nutzen möchtest: Es gibt unkomplizierte Förderungen ‒ für alle, die Digitalisierung gezielt für ihre Online-Strategien einsetzen möchten. Sehr gerne helfe ich dir durch den Förderantrags-Dschungel und übersetze dir die wichtigsten Fragen ‒ ich war schließlich im ersten Leben Dolmetscherin.

 

Deine Positionierung steht und du brauchst viele Tipps aus der Praxis von einer echten Marketer?

Gerne teile ich meine Marketingexpertise mit dir und unterstütze dich bei deinem ganz speziellen Fall: Du willst deine Website selbst in WordPress erstellen oer zumindest die wichtigsten Schritte darin wissen? Außerdem möchtest du Suchmaschinenoptimierung richtig anwenden für deine Website ‒ denn nur so macht eine Website Sinn? Du willst Google endlich rocken und mit Analytics und Ads voll durchstarten, damit deine Neukund:innen zu dir kommen, während du schläfst? Und auf Facebook willst du nicht nur posten, sondern neue Kund:innen mit echten Marketing-Strategien im Werbeanzeigenmanager gewinnen?

Oder möchtest du deine E-Mails, Webtexte und Blogartikel oder Newsletter so schreiben lernen, dass du deine Leser:innengruppe auch wirklich dort abholst, wo sie ist und sie mit deinen Geschichten in deinen Bann ziehst? Und wolltest du nicht endlich die Bewegungen auf deinen Kanälen richtig analysieren, um noch besser auf deine Zielgruppen eingehen zu können? Kund:innengewinnung nicht dem Zufall überlassen …

Hole dir diesen Vorsprung vor dem Mitbewerb und werde als Expertin rundum richtig online sichtbar. Warte nicht, bis die Konkurrenz sich auch beliest;)
Mein Blog steht allen offen, meine 1:1 Zeit gehört nur dir. Sieh‘ dich einfach hier in meinem sehr selektiven Kursangebot um, und kontaktiere mich bei Fragen: kraincic@machtwort-marketing.at

machtwort-online-marketing-beratung

1:1 Strategie-Tag ‒ nur für dich!
Stell‘ dein Marketing auf Marke um & geh‘ online!

Es läuft eigentlich bei dir ganz rund, aber du möchtest viel mehr Kunden online finden?
Du willst dich als Expertin positionieren und suchst dafür die richtige Strategie, einen konkreten Impuls, die zündende Idee oder den letzten Schliff?
Meine Marketing-Expertise gehört an diesem Tag zu 100 % dir ‒ es wird intensiv, inspirierend, richtungsweisend! An diesem Tag entdecken wir gemeinsam, was in dir steckt und wie es „raus“ muss, damit aus deinem Business eine Marke wird.
Sei gespannt, komm‘ entspannt!

Her mit den Details »
machtWORT-marketing-online-marketing-beratung

So rankst du gut in Google! | Wie du mit Google Analytics & Google Ads deine Online-Sichtbarkeit erhöhst & wie im Schlaf mehr Neukund:innen gewinnst.

Deine Online-Sichtbarkeit zu erhöhen, hängt von einigen „Handgriffen“ ab, die du in diesem Coaching & Training lernst.  Sorgen wir gemeinsam für das optimale Zusammenspiel der Tools und lerne Google clever und konsequent für dich zu nutzen. Gewinne mit Google in 7 einfachen Schritten viele Neukund:innen für dein Business und … laufe deinen Interessent:innen nicht hinterher, sondern lass dich finden!

Her mit den Details »
machtwort-marketing-beratung-strategietag

Professionelle Website selbst erstellen – inkl. Homepage! | Die 7 wichtigsten Schritte

Deine Website soll dich präsentieren! Sie soll dein Produkt / deine Dienstleistung verkaufen. Wusstest du, dass die meist gelesene Seite einer Website die „Über mich“-Seite ist?
Deine Website muss nicht nur technisch einwandfrei sein und hochwertigen Content haben. Nein, sie muss die Fragen deiner User auf einen Blick beantworten:
Das ist, was ich für dich habe. | Das ist, was es für dich tun wird. | Das ist, was du tun musst. Und wie du das schaffst, zeige ich dir in diesem Coaching.

Her mit den Details »

Neue Kund:innen jetzt mit einem Newsletter, der abhebt, oder News later? | Die Nr. 1 im Online-Marketing.

Deine Newsletter- & E-Mail-Marketing-Liste ist dein Gold. Diese Kontakte gehören allein dir. Sie sind dein Sprachrohr zu deinen Kund*innen und garantieren dir langfristige, nachhaltige Beziehungen und einen regelmäßigen Umsatz.
E-Mail und Newsletter gehören zu den effektivsten Tools im Online-Marketing, die Kaufentscheidungen beeinflussen und Kundenbeziehungen vertiefen.

Her mit den Details »
machtwort-online-coaching-bloggen-lernen

Wie du mit einem Blog deinen Umsatz steigerst. | Über das Storytelling & Geschichtendichten.

Mit hochwertigem Wissen in deinem Blog positionierst du dich als Expertin und gibst deinen Usern die Chance, dich näher kennen zu lernen, dir zu vertrauen und dich anderen weiterzuempfehlen.
Erfahre in diesem Coaching/Training, wie du strategisch sinnvoll und ohne großen finanziellen Aufwand einen Blog aufbaust und deinen Weg zu anbetungswürdigem Content gehst. Bis du bloggst wie eine junge Göttin.

Her mit den Details »
machtwort-marketing-1-zu-1-marketing-coaching

Deine 7-Wochen-Expertise-Reise
1:1 Coaching für deine Online-Präsenz

Wir entdecken gemeinsam ‒ so du bereit bist ‒ wie wir dein Business online zur Marke machen und auf den nächsten Level bringen.

Ich teile mit dir meine überaus guten Vibes und meine ganze kreative Energie. Ich gebe dir gerne alles mit, was ich weiß, all die Erfahrung aus meiner fast 15-jährigen Marketing-Praxis.
Ich will dich darin anspornen, eine andere Perspektive einzunehmen, über den Tellerrand zu blicken und über deinen Schatten zu springen, dich vielleicht von Dingen, Ansichten, Einstellungen sogar zu lösen, damit andere sich noch besser entfalten können. 
Ich werde dir gerne „Pacemakerin“ sein. Wie die Schrittmacherin beim Marathon, gebe ich dir gerne den roten Faden, den „Frame“ und die besten Impulse für deinen Lauf: 

Ich mache dir nicht den Weg frei, laufen musst du selbst. Aber ich habe eine Menge „Strategien“ in meinem Rucksack, und wir schöpfen aus dem Vollem.

Her mit den Details »

Newsletter oder News later? Du willst als Expertin online sichtbar werden?

So gewinnst du online Sichtbarkeit und viele neue Wunschkund:innen: 

♥ In einer regelmäßigen „Best-of-Content-E-Mail“ zeige ich dir, wie du kreativen, exzellenten Content erstellst.
♥ Außerdem erfährst du, wie du organische Reichweite generierst und deine E-Mail-Liste aufbaust.
♥ Als i-Tüpfelchen gibt es ein „Best-of-Brand“ mit allen Links & Learnings der Woche aus meiner Marketing-Praxis!

Trag‘ dich gerne hier ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Wär aber schade.




Alle Infos zu Newsletterversand, Erfolgsmessung, etc. findest du in der Datenschutzerklärung.

account android arrow-alt-circle-down arrow-alt-circle-left arrow-alt-circle-right arrow-alt-circle-up arrow-down arrow-left arrow-right arrow-up author bars behance blogger buffer caret-down caret-left caret-right caret-square-down caret-square-left caret-square-right caret-square-up caret-up cart-menu-1 cart-menu-2 cart-menu-3 cart-menu-4 categories chevron-down chevron-left chevron-right chevron-up clock close comments cookies copyright coupon-discount date-modified date-published discord double-arrows-down double-arrows-left double-arrows-right double-arrows-up dribbble envelope-open envelope eye facebook fax flickr foursquare github gmail google-drive grid-view hashtag hollow-ring homepage instagram ios level-down-alt level-up-alt line link linkedin list-view login logout long-arrow-alt-down long-arrow-alt-left long-arrow-alt-right long-arrow-alt-up medium messenger mobile-menu mobile phone pinterest place qq quote-left quote-right quotes reading-time-hourglass reading-time-stopwatch reddit rss scroll-to-top search shazam shopping-bag shopping-cart side-panel-opening-2-left side-panel-opening-2-right side-panel-opening-left side-panel-opening-right skype slack small-arrow-down small-arrow-left small-arrow-right small-arrow-up sms snapchat soundcloud spinner spotify stackoverflow sync telegram tiktok times-circle tinder trello tripadvisor tumblr twitch twitter viber vimeo vine vkontakte website wechat whatsapp windows wishlist xing yelp youtube zoom